PORTAL FÜR ACHTSAMKEIT IN DER PÄDAGOGIK

Lade Veranstaltungen

Family Unplugged – Endlich Zeit zusammen

Auszeit für Familien

11. Februar - 13. Februar 2022

Zur Webseite

Ein Wochenende als Workshop und Freizeit für Eltern und Kinder zusammen.

 „Unplugged“: Abschalten – Bildschirme und Erledigungs-Modus. Uns ganz einlassen aufeinander, auf den gegenwärtigen Augenblick. Gemeinschaft und Achtsamkeit im Alltag mit Kindern erleben und einen Geschmack davon bekommen, wie heilsam das Leben hier und jetzt ist. Nicht nur im Rückzug von den Kindern, sondern auch mit den Kindern, in einer wunderbarer Umgebung in den Wipptaler Alpen, Bewegung, Spiel und Kreatives drinnen und draußen. Zeit für Besinnung, Musik und Gesang. Impulse und Inspiration für Achtsamkeit im Leben mit Kindern. Angebot zur Meditation.

Termin
11. – 13. Februar 2022

Referent

Steve Heitzer ist Vater, Theologe, Achtsamkeitslehrer und Autor. Er lebt in Innsbruck und arbeitet seit 20 Jahren mit Kindern. Er gibt Kurse, Fortbildungen und hält Vorträge zur verschiedenen pädagogischen Themen, berät Eltern im Coaching und arbeitet zum Thema Achtsamkeit und Spiritualität.

 

Veranstaltungsort

Bildungshaus St.Michael, Pfons a.B./ Tirol
Österreich
Bildquellen dieser Seite anzeigen