PORTAL FÜR ACHTSAMKEIT IN DER PÄDAGOGIK

Lade Veranstaltungen
Foto Young Vision

Young Vision Festival für junge Erwachsene

Festival

13. August - 22. August 2021

Referent:innen: diverse

Zur Webseite

Das siebente Mal veranstaltet der Verein YoungVision e.V. in diesem Sommer sein Festival für junge Menschen zwischen 15 und 30 Jahren. Es ist ein Drogen- und Alkoholfreies Festival, bei dem es um ein bewusstes Miteinander geht und darum, dass jeder so sein kann, wie er sein möchte, jeder mitgestalten und andere inspirieren kann und sich inspirieren lassen kann.
Mit Workshops, Kunst, Musik, Bewegung, Meditation, gruppendynamischer Prozessarbeit, viel Freiraum und guter Verpflegung.

Thema dieses Jahr : ‚Alles ist Jetzt‘. „Du denkst, siehst, fühlst – das alles passiert jetzt. Immer. Ein guter Ort also, um anzufangen. Das vergangene Jahr hat so viele Themen hervorgebracht und uns so viel gezeigt. Wir möchten mit diesem Thema dieses Jahr einen großen Raum aufspannen in dem all das Platz findet. Vom Weltgeschehen bis zum Familienumfeld, von der Selbstwirksamkeit bis zum Beziehen.“ YoungVision-Festival Team

 

Veranstaltungsort: Lebensgut Pommeritz

Bildquellen dieser Seite anzeigen

  • Sitzkreis auf dem Festival: YoungVision e.V.